Sonntag, 10. März 2013

I AM SORRY .

Halli Hallo,
die letzte Woche war wirklich nicht leicht für mich - nein ich möchte jetzt kein Mitleid - aber genau deshalb habe ich keinen Post veröffentlicht. Ich musste erstmal wieder klar kommen und das Wochenende nutzen um Zeit für mich zu finden und mich abzulenken. &nd ganz ehrlich - das Wetter macht es auch nicht besser. Letzte Woche war ich wirklich mega happy, da ich dachte , dass es jetzt endlich Frühling wird. Demzufolge wollte ich das folgende Bild nicht veröffentlichen, weil es nicht gepasst hätte. Doch an diesem Wochenende hat es doch ernsthaft angefangen wieder zu schneien. Das regt mich echt mega auf . -.-*


Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. liebe debey, du wurdest von mir nominiert für den best blog award :D http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen