Mittwoch, 13. März 2013

BEST BLOG AWARD .

Hallo ihr Süßen,
ich habe keine Ahnung was in letzter Zeit los ist, aber es sind so gut nur noch Leute um mich herum, die mir mein Leben nicht gerade angenehmer machen. Ich hasse es total von etwas angepisst zu sein, aber wer ist das nicht ? Aber nun zu einer erfreulichen Nachricht. Ich wurde für den "Best Blog Award" nominiert und das sogar zweimal. Einmal von der Jamie und der lieben Ivana .

Der Award enthält ein paar Regeln:
- man muss die folgenden 11 Fragen beantworten 
- 5 weitere Blogs mit unter 200 Lesern nominieren

1.) Was magst du beim Kochen lieber : Nachtisch oder deftige Gerichte ?
Ich mag es lieber deftige Gerichte zu kochen, da ich bei Nachtischen immer so viel Gelegenheit habe zu naschen (:

2.) Was ist dir wichtiger bei einer Person : die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?
Auf jeden Fall die Persönlichkeit :o

3.) Wann hast du deinen Blog gegründet ?
Am 11. Februar 2012 .

4.) Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich würde sagen durch sehr viele Personen, z.B auch Youtuber oder Blogger. Doch einen großen Anteil trägt auch meine Mama .

5.) Verfolgst du viele Blogs ?
Oh jaaa :D

6.) Kochst du lieber selbst oder lässt du doch lieber bekochen ?
Kommt immer auf meine Stimmung an (:

7.) Welches Buch liest du momentan ?
Den 2. Teil von Shades of Grey - unglaublich ...

8.) Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt ?
Puh, da muss ich echt mal nachdenken,aber ich kann keins genau benennen, da ich regelmäßig aussortiere !

9.) Was ist dein Lieblingsrezept ?
Habe nicht wirklich eins .

10.) Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig ?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor , Vertrauenswürdig 

11.) Was ist dein Lieblingsfilm ?
Mit dir an meiner Seite *.*

Blogs die ich nominiere :

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen