Freitag, 1. März 2013

GlossyBox YOUNG BEAUTY (Februar)

Hallöchen,
wie ihr wisst habe ich heute frei ! Ohjaa , ich bin wirklich happy darüber , ich finde so sollte es immer sein. Ich werde heute zu einem Freund(♥) und danach zu meiner Besten Freundin fahren, wir haben schon total lange nichts mehr zusammen gemacht und deshalb freue ich mich umso mehr (: Vor einigen Tagen erreichte mich endlich mal wieder die GlossyBox Young Beauty. Ich finde sie nicht überragend aber trotzdem sehr interessant. Die Produkte finden bei mir auf jeden Fall Verwendung ...

 LCN
Daniela Katzenberger Nagelpfeiler
3,50 €

Schauma
Silikonfrei Pflege Shampoo
2,29 €

Dr. Scheller
Erfrischende Feuchtigkeitspflege TAG
8,95 €


Uma Cosmetics
Matt Lippgloss 
1,98 €

Impulse
Very Pink
2,29 €

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen