Freitag, 15. Februar 2013

PRIMARK Haul #1

Halli Hallo,
man langsam reicht es - ich werde einfach nicht gesund ! In den Ferien war ich das zweite mal bei Primark und es war echt voll :D Aber ich denke, dass kann man dort auch nicht anders erwarten... Ich habe mir ein paar wirklich schöne Sachen gekauft. Als erstes möchte ich euch die Accessoires zeigen. Die Kleidungsstücke kommen dann in einem anderem Post.
Als erstes habe ich mir sofort dieses wunderschöne Armband für nur 3€ gekauft. Es sieht wirklich sehr schön getragen aus. Dann habe ich mir noch diese wunderschöne Statement-Kette gekauft. Man kann sie super gut kombinieren und sie peppt jedes schlichte Outfit nochmal auf. Den Preis von 5€ finde ich auch vollkommen okay. So und als letztes...zwei braune Gürtel . Sie haben jeweils 3€ gekostet und ich habe noch keinen in braun. Außerdem finde ich die Verzierungen wirklich toll. 










Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen