Montag, 11. Februar 2013

ETERNAL OPTIMIST.

Hallöchen,
mich hat es jetzt nun auch erwischt. Ich habe totale Halsschmerzen und kann kaum sprechen. Musste heute auch zu Hause bleiben /: Ich werde es morgen versuchen, denn ich muss morgen auch einen Vortrag halten *kotz* . Den Nagellack, welchen ich zurzeit wirklich unglaublich gerne trage, ist von essie (23 eternal optimist). Er sieht sehr schön natürlich aus und passt zu vielen Kleidungsstücken. Außerdem hält er wirklich gut ! 


Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und schöner Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust,ich blogge sehr viel über Lifestyle,Mode,Fotografie etc.:
    http://kimheartit.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe hat der Nagellack! Den werd ich mir vielleicht beim nächsten dm-Besuch mal anschauen, weil ich ab nächster Woche ein Praktikum hab, bei dem ich keinen auffälligen Nagellack tragen kann... Deswegen bin ich gerade dankbar über jede Idee :)
    xxx Mareike
    small-town-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Dein Blog ist klasse. ♥ schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.
    ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Uii :) Der Nagellack ist echt super! Ich glaub ich hol mir den auch, denn so eine natürlich Farbe braucht man immer irgendwie :))
    Du hast voll die schönen Nägel ;)

    Liebst, Jamie

    AntwortenLöschen