Sonntag, 17. Februar 2013

CHARAKTER [TAG]

Hallo ihr Lieben,
ja , das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich muss noch so viel lernen. Ich schreibe morgen einen Musiktest und ich habe keinen Plan davon . Sonatenhauptsatzform , Mollparallele - wtf ? Außerdem schreibe ich auch noch eine Latein Klassenarbeit ... ! Ich wurde vor einigen Tagen von Laura (http://fruehlingsbrise.blogspot.de/) zum Charakter Tag getaggt . Habe mich wirklich riesig gefreut -danke nochmal .
Ich hoffe ihr könnt mich dadurch ein bisschen besser kennenlernen (:

1. Bist du bei fremden Menschen schüchtern ?
Ja leider ! Ich hasse das wirklich an mir. Ich wäre so gerne offener zu anderen Leuten ... vielleicht haben die meisten Menschen auch deshalb anfangs einen eher schlechteren Eindruck von mir /:

2. Gibst du Obdachlosen Geld ?
Nein eher nicht . Ich möchte mich da auch nicht rausreden, aber manchmal fehlt mir einfach das Geld und manchmal denke ich mir auch , du weißt nie wo das Geld wirklich hin kommt !

3. Bist du vertrauenswürdig ?
Joar , ich denke schon (:

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld ?
Jein. . Ich würde mich jedoch gerne in einer Organisation gegen Mädchenbeschneidung einsetzen. In der Schule haben wir manchmal Projekte , wo wir Geld spenden .

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert ?
Freude, Glück , Spaß, Familie , Freunde , Liebe 

6. Glaubst du , dass du gut teilen kannst ?
Eigentlich schon , aber manchmal habe ich echt super viel Hunger und da teile ich nur ungern :D

7. Wenn du etwas verschenkst ,wie sehr machst du dir Gedanken darüber, was das passende sein könnte ?
Ich mache mir echt super viele Gedanken. Die Person soll schließlich auch etwas damit anfangen . Besonders schön finde ich es auch , wenn es etwas persönliches ist .

8. Gibst du bei Streitigkeiten eher "problemlos" auf, oder musst du das letzte Wort haben ?
Ich streite mich eher selten. Doch wenn es dann doch einmal zu einem Streit kommt und ich zu meiner Meinung stehe, möchte ich auch , dass die andere Person versteht ! Jedoch kann es auch sein, dass ich mich distanziere, wenn die Person mir einfach dumm kommt ...

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen ?
Ich habe manchmal echt gut Ideen, manchmal klappt es sie um zusetzten, häufig aber auch nicht !

10. Interessierst du dich für Kunst oder andere Kulturen ?
Für Musik und Fotografie kann ich mich wirklich begeisterten. Ich interessiere mich nicht sehr für andere Kulturen, aber respektiere sie.

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen ?
Ich denke ich bin dann eher überfordert .

12. Worüber denkst du am meisten nach ?
Ich kann nicht aufhören darüber nach zu denken , ob ich etwas hätte anders machen können !

13. Hast du Ängste ?
Nicht so viel. Aber vorallem habe ich Angst einen Menschen, den ich liebe zu verlieren . Außerdem habe ich schreckliche Angst vor Bienen /Wespen .

Ich tagge : 

Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Viele lieben Dank fürs taggen :)
    Werde natürlich mitmachen :)
    und du hast tolle Antworten gegeben :O
    xx Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :) Wir sind beide gerade sehr beschäftigt, aber der TAG wird auf jeden Fall einer unserer nächsten Einträge :) Sind wirklich sehr interessante Fragen :)

    AntwortenLöschen