Donnerstag, 7. Februar 2013

REALITY.

Hallo ihr Lieben ,
gleich geht es looooos - ich muss zum Fotografen ( ich hasse Passbilder ) , dann gehe ich ein bisschen shoppen um mich vom Gedanken, heute auch noch zum Zahnarzt zu müssen , abzulenken. Dann heute Abend geht es zum Geburtstag von meiner lieben Nathi (Alles Gute nochmal ). Ich hoffe euch gefallen die Bilder , ich habe wieder etwas mit der Bearbeitung rumgespielt !



Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Oh ich hasse auch Passbilder machen,
    Und Zahnarzt ist auch ganz grauenvoll :/

    Das 1. Bild ist cool ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist schön :) Hast du Lust aufs gegenseitige Verfolgen? Sobald du mir folgst folge ich dir direkt auch :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. http://fruehlingsbrise.blogspot.de/2013/02/tag-charakter.html hab dich getaggt :)

    AntwortenLöschen