Samstag, 1. Dezember 2012

[TAG] Winterlicious

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch erstmal einen schönen 1. Dezember
und hoffe , dass ihr die kommende Weihnachtszeit genießt .
Bei uns hat es heute sogar ein wenig geschneit :o
Übrigens : heute ist auch Weltaidstag .

Ich möchte heute bei dem Winterlicious TAG mitmachen , den ich bei rebeccafloeter
gesehen habe. Die Fragen sind auf Englisch, aber ich werde sie einfach auf Deutsch
 hinschreiben und auch beantworten ...

1. Lieblings Winter Nagellack ?
691 can´t get enough

2. Lieblings Winter Lippenprodukt ?
Sind auf jeden Fall die P2 Sheer Glam Lippenstifte .
Ich finde sie einfach super , man kann sie schnell und einfach auftragen und sie sehen
einfach super aus .

3. Meist getragenes Winter Kleidungsstück?
Habe ich eigentlich nicht .
Ich liebe einfach alles was schön kuschelig ist .

4.Meist getragenes Winter Accessoire?
Ist mein allerliebster grauer Winterschal .

5.Lieblings Winter Kerze?
Sind die Kerzen von IKEA in den 
Duftrichtungen Vanille und die rote beerig duftende Kerze .

6.Lieblings Winter Getränk?
Ich liebe alles was warm ist. Dazu gehören Kakao, Heiße Liebe Tee , Milch mit
Honig und ab und zu Glühwein (Feuerzangenbowle) .

7.Absoluter Lieblings Weihnachtsfilm?
Mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm ist bei mir "drei
Haselnüsse für Aschenbrödel" . Ich bin damit aufgewachsen und wir gucken
es zu Weihnachten sooft wie möglich . Ich liebe ihn !

8.Lieblings Weihnachtssong ?
Bryan Adams - Christmas Time
Melanie Thornton - Wonderful Dream
Samantha Mumba - All I Want for Christmas
Wham ! - Last Christmas
Chris Rea - Driving home for christmas

9. Lieblings Weihnachtsessen?
Ich mag Lebkuchen , Mandeln und Stolle sehr, sehr gerne.

10. Was ist deine Lieblings Weihnachtsdekoration in diesem Jahr ?
Da habe ich nichts bestimmtes...

11. Was steht ganz oben auf deiner Wunschliste ?
Dieses Jahr ist es ein Tattoo .

12. Was sind deine Pläne für die Ferien dieses Jahr?
Ich werde zusammen mit meiner Familie an Heiligabend zusammen sein und
gleichzeitig in meinen Geburtstag reinfeiern.


Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und ich würde mich freuen, wenn
ihr auch mitmachen würdet .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen