Freitag, 30. November 2012

DROGERIENEUHEITEN Dezember

Hallöchen ,
naa , freut ich euch auch so
sehr, dass nun endlich Wochenende ist .
Ich war gestern krank, deshalb auch kein Post.
- aber jetzt ist Schluss mit Mitleid :D

Im Dezember wird es 3 LE´s geben. 
Zwei von catrice und eine von essences .

Ich möchte mit essences anfangen.
Die LE heißt fantasia und wird von Dezember 2012 bis
Januar 2013 erhältlich sein.

1. Lidschatten und 3 verschiedenen Farben .
Sie werden sehr metallisch und schimmernd sein und werden jeweils 1,99 € kosten .
2. Diese Eyeliner in metallischen Farben (lila, grau).
Kosten werden sie 1,79 € .
3. Lip lacquer , sie sollen sehr gut pigmentiert sein und
schön schimmer und das für jeweils 1,99 € .
4. Eines der Highlights in der LE wird dieser Highlighter sein.
2,99 € wird er kosten .
5. Für die perfekten Nägel , gibt es Nagellack in den Farben : 
nude , bordeaux und lila  für 1,79 € .
6. Als letztes wird es für den ganzen Körper Glitzersteine zum 
Aufkleben für 1,49 € geben .

Ich persönlich finde die Nagellacke und die Lip lacquer sehr interessant . Auch die Namen
von den Produkten finde ich einfach zuckersüß (have you seen my unicorn?...)


Die nächste LE ist von catrice und trägt den Namen NEONNaturals .
Sie besteht komplett aus Nagellacken und ist von Dezember 2012 bis Januar 2013
in den Läden erhältlich. 







Die Lacke werden alle 2,49 € kosten und sind dazu gedacht , dass man NEON mit NUDE kombiniert .
Eigentlich dachte ich , dieser Trend wäre schon längst vor bei , aber da habe ich mich wohl geirrt .
Hier ist schon mal ein Beispielbild :


&nd ganz einfach könnt ihr diese Moon Manicure mit dem Nail Art Kit für 3,49 € nachmachen .


Und nun komme ich zur letzten LE , welche auch von catrice ist :
Siberian Call . Sie ist auch wieder bis nächtes Jahr Januar erhältlich .

Matte Cream to Pouder Blushes in zwei wunderschönen Farben.
Einem Koralle und einm Rose. Sie werden 3,79 € kosten .


Das ist ein transparenter Lipgloss , welcher für Glitzereffekte auf einem Lippenstift
etc. sorgen soll . Preis liegt bei 3,79 € .



Diese wunderschönen gebackenen Lidschatten sind meiner Meinung nach das Highlight .
Ich denke sie haben einen super Schimmer und werden gut pigmentiert sein.
Preis : 3,99 €



Lip Creams in 3 schönen Farben für 3,79 € .


Die frostig schimmernden Nagellacke sind das letzte aus der LE .
Es gibt sie in den Farben : nearly black,grau, eissilber,mauve und koralle .
Der Preis liegt bei 2,49 € .

Ich finde die LE ist sehr gelungen und
 spiegelt das kalte Wetter wieder !

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen