Dienstag, 4. Dezember 2012

CRYSTALLIZED .

Halli Hallo ,
heute ist echt nicht mein Tag .


Vor einigen Tagen errreichte mich ein Paket von Rings & Tings
Ich habe mich sehr gefreut und möchte euch den OnlineShop nun vorstellen .


In dem Shop findet ihr echt alles, was das Frauenherz begehrt .
Ihr könnt auswählen zwischen : Ringe, Halsketten, Armbänder, Ohrringe, Kleidung ,Schuhe, Taschen
und Uhren. Sie versenden weltweit und die Sachen sind zudem auch noch sehr günstig .
rechts - gelangt ihr vom Bild , direkt auf den Shop .

Mir haben sie 4 Sachen zum testen zugesendet , die ich euch
jetzt gerne zeigen möchte .
Die Kette ist in einem sehr schönen altgold (kommt auf dem Bild sehr silbrig rüber)  und sieht sehr
schön am Hals aus. Sie ist dezent und dennoch auffällig .

 
Diesen Ring hier finde ich sehr toll, da er außergewöhnlich ist und
man ihn zu vielen Sachen kombinieren kann .

Die anderen Sachen , die ich zugeschickt bekommen habe, werde ich an euch verlosen .
Ich kann euch den Shop wirklich sehr empfehlen und ich
 denke, ich werde mir demnächst auch
noch ein paar Sachen selber bestellen .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen