Donnerstag, 6. Dezember 2012

HAPPY NIKOLAUS .

Hallo meine Süßen ,
ich hoffe der Nikolaus war auch bei euch
fleißig ... bei mir war er es auf jeden Fall .
Wollt ihr einen Post über meine Geschenke ?

Heute , am Nikolaus, schneit es unglaublich viel.
Es war extrem toll, als ich noch nicht draußen war (: 
Gestern lag nur ein bisschen Schnee, aber heute hat es den ganzen Tag geschneit und ich
 saß in der Schule! Habe die ganze Zeit ausm Festern geguckt und mir so gedacht :
Oh , wie schön wäre es wenn du jetzt zu Hause mit einer schönen Tasse
 Tee eingekuschelt im Bett liegen würdest und fernsehen guckst.
OMG . aber nein , Schule ist doch vieeeel besser ...


die süßesten Katzenpfoten ever/ der wunderschöne Himmel von gestern 

Also wenn man nach wunderschönen Schnee noch nicht
in Weihnachtsstimmung ist, dann weiß ich auch nicht .



Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen