Sonntag, 4. November 2012

OVERSIGHT .

Hallöchen ,
ich habe gestern ein bisschen mein
Zimmer aufgeräumt und bin auf sehr viele
schöne Sachen gestoßen . Unter anderem
auf Gedichte, die ich selber geschrieben habe und
eigentlich schon dachte , dass
ich sie dem Mülleimer geschenkt habe .
Ich möchte euch nun eins meiner "Werke" -haha- zeigen .


Verlorene Liebe 
Ich sah dich
und du mich.
Wir lernten uns lieben
und meine Gedanken lernten fliegen.
Doch dann kam das, es war wie eine Last.
Ich verlor dich aus den Augen,
ich wollte es nie glauben

Wir sprachen nie,
doch ich wollte nicht wissen,
dass die anderen mein Lächeln missen.
Ich wollte es nicht verstehn,
doch trotzdem ließ ich dich gehn.
Es macht mich traurig zu sehn,
dass du dort stehst ohne dich einmal 
nach mir umzudrehen.

Jetzt ist es aus,
ich will nur noch raus.
Mein Schmerz ist groß,
ich lasse dich nun endgültig los.
Trotzdem liebe ich dich noch 
und falle in ein tiefes Loch,
sogar dieses zeigt mir mehr Liebe als du ,
ach, lass mich einfach in Ruh .


Ich habe das Gedicht letztes Jahr für eine Freundin geschrieben.
Ich bin jetzt wieder total auf den Trip gekommen (:


- ein absolut geniales Lied ,
läuft nur noch hoch und runter .

Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Hey Debey, danke für dein Kommentar. :) Das ist ein bisschen komplizierter, aber ich versuch es mal dir zu erklären.
    Zuerst musst du dir ein Video auswählen -ist ja klar- und dann steht unter dem Video Teilen. Wenn du draufdrückst erscheinen da Symbole, das von Facebook, Twitter und so weiter, dann drückst du auf MEHR, da erscheint dann das Symbole von Blogger. Da drückst du drauf und es erscheint ein Fenster wo das Video ist. Oben steht HTML BEARBEITEN, da musst du drauf drücken und diesen Code kopieren. Dann klickst du in das Fenster, in dem du deinen Post schreibst, hier musst du auch wieder auf HTML drücken, das steht links in einer Ecke, dort fügst du den ein. In diesem Code steht irgendwo height="349", es kann aber auch sein, dass dort eine andere Zahl steht, auf jeden Fall musst du diese Zahl durch eine 25 ersetzen, die '' müssen aber stehen bleiben. Und dann kannst du deinen Post veröffentlichen, ich hoffe du hast verstanden was ich mein, wenn nicht gibt mal bei YouTube oder Google ein ; Wie kann ich bei Blogger Lieder von YouTube ohne Video einfügen.

    Liebe Grüße,
    -Geli

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dir geholfen habe. :)<3

    AntwortenLöschen