Samstag, 3. November 2012

GlossyBox YOUNG BEAUTY ( November )

Hallo meine Süßen ,
jaja , steinigt mich !
Ich weiß , ich bin in letzter Zeit nicht sehr
aktiv, aber es war sehr viel los und ich habe
keine Ideen mehr /:

Vor einigen Tagen ist wieder die GlossyBox Young Beauty angekommen und ich 
kann jetzt schon sagen , ich bin mega zufrieden ...

Die Box soll langsam auf den Herbst einstimmen und
 damit auf kuschelige Tage mit tristem Wetter.
Wie immer hat sie 9,95 € gekostet .

1.  clean start Kit "Day/Night"

2. Gliss- Kur , Tägliches Öl- Elexir
Preis : 1,99 €

3. L´ORÉAL PARIS , Make-up Stick
Preis : 13,99 €

4. New Yorker Women Parfum 
Preis : 9,99 €

5. Schaebens , Gesichtsmaske 2x
Preis je : 0,99 €

Ich finde die Box einfach nur klasse ,
es sind alles Originalprodukte und die Box übersteigt
auf jeden Fall den Wert von 9,95 €
Ich freue mich schon sehr die Produkte auszutesten .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen