Montag, 29. Oktober 2012

REVIEW Trockenshampoo

Hallo meine Lieben ,
ich wusste es , die Woche wird
nicht schlimm , außer es fängt bei uns
auch noch an zu schneien ... in ganzen vielen Orten
Deutschland schneit es ja schon &nd das im Herbst ,
dabei habe ich mich so auf den Herbst gefreut .


Hat es bei euch schon geschneit ?
- wie oft kann man das Wort geschneit eigtl. sagen .

Ich möchte euch heute eine Review zu dem 
Trockenshampoo von ISANA geben .

Preis : 2,99 €
Inhalt : 200 ml
Erhältlich bei : Rossmann


Meine Meinung :
Ich finde das Produkt wirklicht nicht so toll .
- oder ich habe einfach zu viel erwartet .
Ich habe das Trockenshampoo jetzt so lange getestet bis es leer war .
Es hat nicht sehr lange gehalten ,also ich habe es höchtens 10x benutz .
Es bringt für mich nicht den erwünschten Effekt und es hinterlässt einen sehr
 unangehmen Geruch . Außerdem bildete sich jedes mal nach dem
 benutzen ein komischer Schleier um den Deckel (siehe Bild) .


Ich würde mir es auf jeden Fall nicht nachkaufen.

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen