Dienstag, 27. November 2012

SHATTERED DREAM .

Hallo ihr Hübschen ,
wie ihr ja wisst hatte ich gestern und
heute frei - Oh yeahr .
Ich möchte euch heute einfach mal erzählen,
 was ich am Wochenende und so gemacht habe .

Also am Samstag war ich bei einer Geburtstagsfeier von meiner lieben Freundin Jenny.
Es war echt super lustig und wir haben viel geredet . Ich habe dann bis Sonntag da geschlafen .
Tessa ist dann gleich mit zu mir gekommen . Wir haben erstmal ganz ganz fleißig Mathe gelernt .
Am Abend haben wir "Never say never" und "Ziemlich Beste Freunde geguckt" . Am nächsten Tag sind wir erstmal zu meiner Oma gegangen und um 14.oo sind wir dann ins Cafe gefahren , wo meine Mum arbeitet .
Wir haben richtig viel gegessen und haben auch noch ein paar Sachen geshoppt .
Heute musste ich dann nach 3 Jahren leider wieder zum Kieferorthopäden, da sich meine Zähne verschoben haben . Es kam raus , dass meine Weisheitszähne gezogen werden müssen und ich danach unten eine feste und oben eine lockere Zahnspange bekomme . Ich könnte heulen , schließlich war ich davor schon 7 Jahre in Behandlung und eigtl dachte ich , dass ich da nie wieder hin müsse .

1. Bei Jenny ein bisschen rumexperimentiert
2. wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind , mit Tessa gehört


3. Mit der bezaubernden Tessa im Cafe gewesen <3
4. vor dem Kieferorthopäden noch glücklich ...

Die ganze Zeit lief nur noch KAYEFTV. Ich habe ihn vor kurzer Zeit durch seinen Freund LIONTTV.
Schaut auf jeden mal bei ihnen vorbei. Kay macht echt super
 Musik und auch seine Musikvideos sind der Hammer. Er sagt einfach was Sache ist . 
Schaut auf jeden Fall auch mal seine anderen Videos an - es lohnt sich .



Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen