Mittwoch, 10. Oktober 2012

WAS IST GLÜCK ?

Hallo meine Süßen ,
ja , ich bin wieder zurück , habe
alles heile überstanden .
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und
meine Blogposts  :D


Ich hatte mir schon vor meinem Türkeiurlaub Gedanken darüber gemacht , was eigentlich Glück ist ...
- inspiriert wurde ich von einem Lied von Silbermond .


Glück kann man nicht beschreiben , jeder definiert es anders .
Glück hängt nicht von Geld ab.
Man kann nur glücklich sein , wenn man schon einmal 
unglücklich gewesen ist .

- Freiheit
- das Lachen nicht verlieren
- Frieden auf der Welt
- eine ordentliche Arbeit
- Mut zum Weiterleben
- kein Streit
- Familie und Freunde
- wenn die Sonne scheint
- wenn man die Augen aufmacht
- Zufriedenheit
- wenn man sich wünscht, den Moment festhalten zu können 
- neben IHR / IHM aufwachen
- gebraucht zu werden
- die Rechnungen bezahlen zu können
- wenn man jemanden hat , der einen liebt
- wenn alle Menschen noch leben , die man liebt 
- wenn man mit seiner Familie zusammen sein kann 
- Glück ist leben

MAN HAT NUR DAS EINE LEBEN UND DA MUSS MAN DAS BESTE DRAUS MACHEN !

Debeeeey ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen