Montag, 1. Oktober 2012

[ HERBSTSERIE ] Lippenprodukte

Hallo meine Liebsten ,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen
wie aufgeregt ich bin ... TÜRKEI .
Geht es euch auch immer so , am Anfang seit
ihr total gechillt und freut euch auf den Flug ...
&nd kurz davor - Panik ?!
So geht es mir zurzeit und ich muss mir die
ganze Zeit einreden : alles wird gut , du wirst nicht abstürzen .

Nun kommt der 2. Teil der Herbstserien und zwar : Lippenprodukte .

95 D
Es ist wirklich ein schönes caramelbraun , welches zu vielen Sachen passt .


42 FAIRYTALE
Es hat ein Glossyfinish und ist ein schöner Beerenton.
Ich finde solche Töne wirklich sehr passend für den Herbst .


56 K
Die Lipcreams von Manhattan finde ich generell sehr gut .
Die Farbe sieht auf dem Bild leider etwas heller aus , aber in echt , ist sie wirklich auch schön beerig.


34 PEARLY BERRY
Der Ton ist rot-braun und hat einen schönen Gloss .


Die Farben , sind in Wirklichkeit alle etwas dunkler .

So , der nächste Teil der Herbstserie sind dann Lidschatten .
Ich hoffe euch gefällt die Serie .

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen , nicht für immer ...
nur für nächste Woche Dienstag , da
komme ich nämlich wieder in Deutschland an .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen