Donnerstag, 11. Oktober 2012

[ HERBSTSERIE ] Lidschatten

Hallöchen ,
mir geht es leider heute nicht
so gut , hat wahrscheinlich noch mit der
Umstellung zu tun , aber
ich habe seit 2 Tagen immer noch Druck
auf den Ohren vom fliegen /:
Ich möchte euch trotzdem den letzten Teil
 meiner Herbstserie nicht vorenthalten .

- von links nach rechts

CATRICE
410 C´mon Chameleon!

SLEEK - ORIGINAL 
2. Reihe , letzter , wunderschönes Khaki
2. Reihe , vorletzter, ein richtig schönes warmes Gold
2. Reihe , vor vor letzter , ein rostbraun mit Glitzer

SLEEK - OH SO SPECIAL
WRAPPED UP , finde ich sehr schön für den Altag , lila/braun
CELEBRATE , ein sehr dunkler, beriger Ton mit Glitzer
GIFT BASKET , ein glitzernes beige , wirklich sehr toll

SLEEK - MEDITERRANEAN
MOORS TREASURE, ein dunkles lila , welches , wenn man es verblendet , sehr schön beerig wird
SUNSET , ein rot/braun mit Glitzer ( sieht auf dem Bild leider orange aus )

Wie gefiel euch meine Herbstserie ?
Welches der 3 Themen hat euch am Besten gefallen ?

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen