Sonntag, 30. September 2012

HAMBURG . Klassenfahrt .

Halli Hallo ,
kaum ist mein Koffer ausgepackt ,
sind wieder tausende Sachen hineingeraten .
Aber ich freue mich echt schon ,
endlich wieder TÜRKEI !
So heute kommt der Klassenfahrtspost .
Wir waren am Timmendorfer Strand /Niendorf an der Ostsee und
wir hatten jeden Tag volles Programm . Es war wirklich sehr häufig 
anstrengend und total langweilig . Aber was tut man nicht alles , um nicht in die Schule zu müssen : D 
Nach 2h Stunden Verspätung kamen wir endlich in unserer Unterkunft an und 
leider hebte sie meine Stimmung nicht . Es sah aus wie ein Kinderheim , haha , und es
war auch früher eins . Das Essen war leider auch nicht sehr berauschend . Gemeinschaftsduschen - in unserem Alter , alles klar . Aber wir Mädels haben das Beste draus gemacht .

 Ich liebe meine Beste Freundin ♥
- im Bus .

Heidepark Soltau .


Ja - wir haben Spaß xD

- ich fande es einfach nur zuckersüß 

- weil es Liebe ist .


Höchster Leuchtturm Deutschlands in Travemünde 

Titanic auf dem Leuchtturm :)

Vogelpark .

- wunderschöner Strand .
- meine wundervolle Tessa (:

Schiffsbesichtigung .

- geile Mülleimer in Hamburg :D
Hafenrundfahrt mit der Süßen ....

Außerdem waren wir im Sea Life Center ,
 im Thomas Mann Museum ,Musical Tarzan ... .

Wart ihr schon einmal in Hamburg ?
- ich kann die Stadt irgw. nicht leiden 

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen