Freitag, 19. Oktober 2012

DROGERIENEUHEITEN November

Hallo ihr Süßen ,
ich bin echt kaputt ...
Schule ist echt zu viel für mich ,
aber jetzt ist ja erstmal Wochenende ,
leider muss ich mega viel lernen !
Vor einigen Wochen wurde ich in den Bloggerverteiler von
 essences und catrice aufgenommen ,
ich habe mich wirklich sehr gefreut .

Im November werden 2 neue TE von essences und eine LE von catrice in
die Drogerie einmarschieren .

Die erste TE ist von essences und heißt :
home sweet home


 Es wird einmal Lidschatten in drei verschiedenen Farben geben ,
 welche ein schimmerndes Puder-Finish haben . 
Sie werden jeweils 1,79 € kosten .

Auch die longlasting lipsticks werden wieder etwas glanz auf den Lippen hinterlassen .
Ich persönlich finde das rot wirklich sehr schön .
Jeweils für 2,29 € erhältlich .

Die Puderblushes , enthalten immer eine Basisfarbe und eine passend dazugehörige 
Kontrastfarbe. Das Muster , welches mal wieder sehr schön ist , soll an ein Nordic-Strickmuster erinnern.
Der Preis wird um die 2,79 € sein .

Die Nail Sticker sind transparent, so das man sie über einen farbigen Nagellack 
anbringen kann und man nur das Muster sieht . Ich bin mal gespannt , wie es klappen wird .
Preis liegt bei 1,99 € 


Es wird 4 Nagellacke geben , einmal in 01 caramel cheese cake ,
 02 red-y to relax , 03 hot fruit punch , 04 berry me home . 
Jeweils 1,79 € .


In dem Lipgloss ist Menthol enthalten , deshalb denke ich , dass es die Lippen größer erscheinen 
lässt . Er kann einzeln oder als Lippenstift Topper getragen werden .
Ihr bekommt ihn für 1,99 € .
Diese kleine süße Tasche bietet für alles Platz .
Ich finde das Muster wirklich richtig schön und das
nur für 2,29 € .


Die zweite TE von essences :
BREAKING DAWN - Bis zum Ende der Nacht (Teil 2)
Der Blush zaubert dir zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer ins Gesicht . Ich denke, die Farbe 
wird nicht so sehr pigmentiert sein , was ich aber für gut empfinde , so kann man den 
Blush besser aufbauen . 
Preis liegt bei 2,97 €
 
Diese Liquid Eyeliner haben eine extra dünne Spitze , sodass man einen feinen
glitzernen Akzent auf sein Auge zaubern kann .
Erhältlich für 2,29 €
 
Es wird die zwei Lippglosse in 2 Farben geben , 01 alice had a vision-again , 02 renesmee red .
Es gibt sie für jeweils für 1,99 € .

Der Lippenstift hat leichte schimmernde Glitzerpartikel , wird aber nicht deckend sein .
Außerdem soll er pflegend sein .
Preis liegt bei 2,49 €
Es wird auch hier wieder 4 Nagellacke geben .
Ich finde sie haben alle sehr schöne Effekte . Sie passen auch sehr gut zum Thema,
meiner Meinung nach . Außerdem werden sie jeweils nur 1,99 € kosten.
Ich finde es wirklich toll, dass es mittlerweile Pigmente in der Drogerie gibt , in dieser Trend Edition wird 
es auch Pigmente geben und zwar in den Farben , lila , gold, schwarz und dunkelblau - alle mit
viel Schimmer und bei jeweils 2,49 € kann man nichts falsch machen !
Schimmer Puder - wie könnte das fehlen , bei dem perfekten Vampirlook .?
Kostet 2,99 € .

Ich finde die TE wirklich toll , besonders die
 Nagellacke gefallen mir sehr gut .


Die letzte LE ist von catrice :
SpectaculART



Einige wird es erfreuen , ein Creme Blush in einem soften rosa mit 
leichten Schimmer und die Verpackung ist auch noch ein absoluter Traum .
Zu kaufen für 3,99 €
Wieder ein Highlighting Puder. 
Preis liegt bei 4,49 € .

Es wird auch wieder ein Eyeliner Pen geben, welcher einen super
dünnen Felt-Tip-Applikator besitzt . Perfekt für einen super dünnen Lidstrich


4 Lidschatten und das auch noch mit einem so wundervollen Muster .
Sie sollen hochpigmentiert sein und stundenlang halten . All
das für einen Preis von jeweils 3,99 €

Auch Lippenstifte wird es geben , aber keine normalen , sonder Sheer Lipsticks . Sie geben nur 
leicht Farbe ab , glänzen und haben eine Gel Textur . Außerdem glätten sie Fältchen und schützen
vor schädlicher UVA, UVB - Strahlung . Erhältlich sind sie für 3,99 € .

 


Zu den Nagellacken ist nicht viel zu sagen , außer das sie extra
 einen breiten Pinsel haben sollen .
Preis liegt bei, wie immer , 2,49 € .
Die einzelnen Wimpern sorgen für lange und besonders dichte Wimpern ,
sie werden in 3 verschiedenen Wimpernlängen erhältlich sein .
Kaufen könnt ihr sie für 3,99 €


Lasst mich wissen , welches Produkt
 euch besonders interessiert und ob euch dieser Post gefallen hat ?
Ich nehme gerne konstruktive Kritik an .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen