Samstag, 20. Oktober 2012

DOUGLAS Online Bestellung .

Hallöchen,
ich hoffe ihr habt ein
schönes Wochenende... ich werde meine
Zeit mit lernen verbringen - Jippie !

In der Türkei , wollte ich mir eigentlich sehr viele schöne Dinge kaufen und hatte auch dementsprechend 
gespart , doch irgendwie kam es nicht dazu , naja also , ich habe zumindest 2 € ausgegeben :D
&nd deshalb wollte ich mir nun ein paar Sachen bei Douglas bestellen ,
 die ich mir schon sehr lange gewünscht hatte .

Sorry , dass die Bilder etwas unscharf sind .

Erstmal , die beiden Parfumproben , die ich mir umsonst aussuchen durfte .



Ich wollte mir schon sehr lange einen essie Nagellack kaufen , da wirklich sehr viele davon schwärmen !
Ich habe mir einen khaki Ton ausgesucht , weil so eine Farbe noch gar nicht unter meinen 119 Lacken zu finden ist , die Farbe zu vielen Sachen passt und auch super im Herbst zu tragen ist .
Preis = 7,95 € / 7,15 €



Das hier ist ein Nagellack von Flormar mit der Farbnummer : 329 
Ich habe mir die Farbe schon sehr häufig bei Google Bilder an geguckt und fande ihn wirklich richtig toll ,
besonders für Silvester und für Partys ist er perfekt . Er glitzert einfach unglaublich und deckt auch noch in 1 Schicht . Leider ist er beschädigt d.h der Pinsel fehlt , erst dachte ich mir , na toll jetzt musst du ihn zurück schicken , aber ich suche mir einfach dann immer einen anderen Pinsel .
Preis = 1.95 € / 1,75 €


     Hier noch mal auf meinem Nagelrad geswatched .



Als nächstes habe ich mir einen Jumbo Eye Pencil von NYX bestellt .
Wie ihr wisst gucke ich sehr gerne YouTube Videos und wirklich jeder schwärmt von den
Eye Pencils, besonders in der Farbe 604 Milk . &nd ich bin jetzt auch schon begeistert . 
Preis = 4,95 € / 4,45 €





Das ist das Produkt , weshalb ich hauptsächlich bei Douglas bestellt habe .
Der MAC Studio Finish Concealer .
Bei uns gibt es leider nirgend wo einen MAC Counter/ Store . Es ist mein erstes High End Produkt . Ich musste auch leider auf gut Glück kaufen , denn ich konnte ja auch nicht die Farbe testen . Letztendlich habe ich mir für NC15 entschieden und es passt perfekt .  Ich habe mir sehr viele Videos und Blogeinträge dazu durchgelesen und wirklich jeder war von der Deckkraft und Haltbarkeit begeistert . 
Preis = 19,00 € / 17,10 €

So , ihr habt schon gemerkt , dass ich immer 2 Preise eingegeben habe . Der vordere Preis ist der normals Preis und der hintere ist der Preis den ich gezahlt habe , da ich bevor ich die Bestellung aufgegeben habe nach Rabattcodes gesucht habe und hier bin ich fündig geworden : 

Fazit : Das einzige blöde fande ich persönlich , war die Zahlungsart ( Nachnahme) und das der Flormar Nagellack beschädigt war . Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden , der Versand ging wirklich unglaublich schnell .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen