Dienstag, 16. Oktober 2012

TÜRKLAND .

Halli Hallo ,
ihr könnt es euch vllt . schon denken ?
- ich habe jetzt schon wieder Lust auf Ferien .
Man , soo viele Hausaufgaben , ich bin überfordert .

Soo und wo wir gerade von Ferien sprechen , möchte ich euch ein paar Bilder
von meinem Türkei Urlaub zeigen .
 Es sind nicht so viele , da die meisten Bilder einfach zu privat sind .


Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr geflogen , ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß meine Angst war .
Aber das schlimmste ist gewesen, dass bei mir der Druck auf den Ohren immer riesig ist und auch schmerzt !
2 Tage hat es jeweils gedauert bis dieses Gefühl , nichts hören zu können , weg war .



Natürlich , wie kann es anders sein - Palmen .
Ich liebe es &nd da gab es wirklich mega schöne Blumen .



Das Hotel war wirklich richtig schön gewesen . Leider gab es ein Missverständnis mit dem Reisebüro .
 Wir hatten ein Sparzimmer und deshalb mussten wir immer über die Straße laufen /:
Echt doof, gerade deshalb weil es mein letzter gemeinsamer Urlaub mit meiner Oma und meinem Opa war .
- ich trage das Armband immer noch 


Telefonzellen sind so cool (:
Meine Handykarte war sowas von schnell leer, dass glaubt ihr gar nicht .


Ich habe außerdem von essences nude it! getragen .

Wart ihr schon einmal in der Türkei ?
Wie fandet ihr es ?

Dshini :

Debeeeey ♥

1 Kommentar: