Freitag, 14. September 2012

VENEER .

Hallo meine Lieben ,
endlich ist Freitag und ich kann wieder
machen , was ich in der Woche nicht geschafft habe .
Naja ... aber nächste Woche 3 Klassenarbeiten /:
Heute sollten wir uns für den Donnerstag(bei uns TWW) für Kurse
einschreiben und alles war schon belegt , wo ich hinwollte , echt bloed.

So , heute kommt meine derzeitige "Abschminkroutine" .


 1. SHISARA Augen Make-up Entferner
Ich gebe eine kleine Menge auf ein Wattepad und lasse es dann kurz auf meinem Auge einwirken .
Danach streiche ich mein Make-up nach unten und streiche mehrmals über mein Auge . Das ganze mache ich dann auch mit dem anderen .

2. Reinigungstücher
Mit dem Reinigungstuch gehe ich erst noch einmal über meine Augen um auch den Rest Wimperntusche zu entfernen . Danach entferne ich mein gesamtes Gesichtsmake-up .

3. Gesichtwasser 
Damit gehe ich nochmal überall rüber , um auch den letzten "Dreck" bzw. Make- up zu entfernen .


Danach wasche ich mein Gesicht nochmal ab , da ich das Gefühl
nach den Reinigungsprodukten nicht so mag und creme
mein Gesicht letztendlich ein .

Wie und mit welchen Produkten schminkt ihr euch ab ?

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen