Samstag, 15. September 2012

ADDICTIVENESS .

Hallo meine Süßen ,
ouh man , irgw. komme ich
heute zu gar nichts und eigentlich
wollte ich ein Video online stellen , aber
es ist einfach mal soo schlecht geworden , naja ...

Heute geht es um ein Parfum :
1 MILLION von paco rabanne
Ja , es ist ein Männerduft (:


Diese Parfum verfolgt mich schon seit einer Ewigkeit .
Ich hatte es in den Sommerferien bei einem Kumpel gerochen und seit dem kann 
ich dem Duft einfach nicht wieder stehen . Ich erkenne sofort wenn es jemand trägt und ich finde es einfach
nur mega geil . Ich könnte wirklich jeden "verschlingen" der es hat xD



Vor einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, dass es auch für Frauen erhältlich ist .
An diesem hatte und leider noch nicht die Gelegenheit zu schnuppern.
Leider ist es auch etwas teurer /:
via (1) , (2)

Es ist in folgenden Onlineshops erhältlich :


Habt ihr schon mal an einem von beiden gerochen oder
besitzt ihr es sogar ?
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen