Donnerstag, 13. September 2012

LIKE A MAN .

Hallöchen,
heute hatten wir Klassenfototermin und
wir wollten etwas besonderes machen - da es
unser letztes gemeinsames Klassenfoto ist - also
dachten wir uns , wir nehmen ein Motto : Geschlechtertausch .

Nun hieß es : du musst ein Mann werden : D


Es war echt mega lustig , ich hatte sogar eine Boxershorts an .
Naja , aber natürlich haben nicht alle mitgemacht (leider) .
Aber , es war echt komisch den ganzen Tag zu rum zu laufen ....


Übrigens haben wir jetzt einen Ausstauschschüler aus Mexico , er
wird ein ganzes Jahr in unserer Klasse bleiben . Er kann nur Englisch
 und nun versuchen wir ihm Deutsch beizubringen ... Radiergummi , Buntstift .

Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. aaaaah, und das lied(lila wolken von marteria) ist sowas von geil! ich hab das auch schon vor einige zeit entdeckt und kannst immer wieder auf dauerschleife hören!! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Dass nicht alle mitmachen bei sowas kenne ich :D Ist immer voll schade.
    Ich finde dein "Kostüm" ist dir gut gelungen ;)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen