Sonntag, 16. September 2012

KAUFEMPFEHLUNG .

Hallo meine lieben Leser ,
und schon ist das Wochenende wieder vorbei .
Ich habe irgw. nichts geschafft /:
Nächste Woche wird garantiert bloed .
Morgen schreibe ich auch noch einen Musiktest .

Früher hatte meine Mum , diesen Stift immer rum zuliegen ,
ich hatte ihn nie beachtet , denn zu dieser Zeit waren Pickel noch nicht so ein großes
Thema für mich . Dann , als die "Pickelzeit" angefangen hatte , habe ich ihn mal ausprobiert und
dachte , er wäre nur zum abdecken , bis ich dann bemerkte , dass er die Pickel austrocknet und
nach nur kurzer Zeit verschwinden lässt . Also musste ich mir ihn sofort nachkaufen und
ich war echt erleichtert , dass es ihn noch zu kaufen gab .

Ich hatte ihn im Angebot für kanpp 4 € gekauft .


Ich trage ihn immer vor dem Schlafengehen auf und so funktioniert es für mich am besten !

Es gibt ihn nur in einer Farbnuance , aber man kann ihn auch super gut verblenden .

Also , ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen !

Debeeeey ♥

1 Kommentar: