Montag, 17. September 2012

STELL DICH vor meine Mitte .

Hallöchen ,
ouh man , Mathe und Musik
sind heute echt doof gelaufen ...
Ich hoffe morgen wird Englisch Klassenarbeit nicht
auch noch so schlimm ^^

Heute kommt wieder mal ein NOTD .
Ich habe euch lange keins mehr gezeigt , da ich immer nur den
gleichen drauf hatte , aber jetzt musste einfach mal wieder eine neue drauf (:

36 CHOOSE ME ! / 54 TRUST IN FASHION 


Am Wochenende kam ja das erste mal " DAS SUPERTALENT " &nd natürlich muss ich es jetzt jedes mal gucken , um zu sehen , ob man mich sieht ! Seit Samstag bin ich einfach nur sehr von einem jungen Mann fasziniert : Jean - Michel Aweh . Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer das ist ?!
Er sang am Samstag beim Supertalent und ich saß mit meinen Eltern -ungelogen- heulend vorm Fernsehr .



Debeeeey ♥ 


1 Kommentar: