Mittwoch, 5. September 2012

BECCI .

Halli Hallo ,
gestern war das Birdy Konzert und es
war wirklich , wirklich toll , wollt ihr
dazu noch ein extra Post haben ?
Dann sagt mir bescheid : D


Ich wollte mir schon länger ein paar teuere Pinsel kaufen .
Besonders interessiert war ich an einem Foundation Buffer und einem Blendepinsel.
Als erstes schaute ich mich bei kosmetik4less um .
Dort gibt es Sigma und lenisbrush . Doch die Marken waren mir dann doch ein bisschen zu teuer .
Bis ich mich dann an Rebecca Floeter erinnerte . Sie macht Youtube Videos (- ihr Kanal)  und hat einen eigenen Onlineshop :  http://www.b-e-cosmetics.de/

Das habe ich bestellt :



Foundation Buffer = im Sale 7,95 €



Perfect Blender = im Sale 7,16 €

Ich kann noch nicht sehr viel genaues zu den Pinsel sagen, denn ich habe sie noch nicht lange .
Doch auf jeden Fall kann ich sagen, dass sie sehr, sehr weich sind und trotzdem guten Widerstand haben.
Ich bin wirklich begeistert und ich glaube ,es werden sich auch keine negativen Seiten zeigen .
- ich bin wirklich so happy-
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen