Donnerstag, 6. September 2012

ACCOMPLISHMENT .

Hallo ihr Süßen ,
ich bin echt total fertig ...
Kann mir mal bitte jmd. sagen , warum
die Lehrer auf einmal , kurz bevor die Ferien
anfangen, Tests schreiben ?!

Diese Woche habe ich 5 Tests geschrieben und ich muss ganz
 Deutschland auswendig können ( also , Flüsse, Gebirge ... ) 
- das kotzt mich an -

Deshalb auch nur ein kurzes NOTD .

Der Nagellack ist von P2 , die Nummer : 700 rich&royal

Ich hoffe ihr seit besser dran als ich , aber
in 2 Wochen gehts dann endlich zur Abschlussfahrt und danach sofort in 
die Türkei , ich freu mich (:

Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack habe ich auch - ich lieeebe die Farbe, vor allem im Herbst passt die super finde ich! :) In die Türkei? Ich bin neidisch, wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen