Sonntag, 2. September 2012

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY September .

Hallo meine Hübschen ,
OMG , war das ein geiler Tag/Nacht .
Danke Jenny <3
Jetzt bin ich aber auch extrem kapputt und muss
aber noch für 2 Tests lernen /:

Gestern kam bei mir die Glossybox Young Beauty für den September an &nd
das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten .

Verfärbte Nägel gehören der Vergangenheit an , denn mit diesem Nagellack werden sie optisch aufgehellt. So bekommst du wahre Hollywood-Nails für einen glamourösen Party-Auftritt .

Größe = 4ml
Originalgröße = 5ml
Preis = 6,00 €


Lust auf eine verwöhnende Gesichtsmaske oder doch nur eine schnelle Reinigung? Ganz egal, was du brauchst, dieses Produkt kann beides. Es schenkt dir einen reinen Teint, der alle begeistern wird.

Originalprodukt = 150ml
Preis = 5,45 €


Ein leckeres Dessert für deinen Körper: Der kühlende Sorbet-Schaum mit Vitaminen und Mineralien schenkt dir auch im Herbst geschmeidig weiche Haut , mit der du dich sehen lassen kannst.

Originalprodukt = 150ml
Preis = 2,99 €





Weißere Zähne in nur einer Woche - das funktioniert mit der neuen MaxWhite Zahncreme. Damit kannst du beim Date am Wochenende selbstbewusst dein strahlendes Lächeln zeigen.

Originalprodukt = 75ml
Preis = 2,99 €





Mit dem praktischen Pflegeset gehört unreine Haut der Vergangenheit an. Verabschide dich von unliebsamen Glanz im Gesicht und freu dich stattdessen auf einen perfekten mattierten Teint.

Originalprodukt und Preis = siehe Websites 


Fazit = Ich finde diese Box nicht so toll , wie die letzte , doch trotzdem wirklich toll .
Ich finde die Produkte sind wirklich super abgestimmt und ich freu mich schon sehr auf das Testen.

Debeeeey ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen