Dienstag, 28. August 2012

REVIEW zu den Avéne Produkten .

Hallöchen,
vor einiger Zeit , hatte ich schon einen Post
veröffentlich, indem ich euch sagen,
dass mir Produkte von Avéne zugeschickt wurden .
(http://debeeeey.blogspot.de/2012/06/avene-produkttest.html )

Ich habe mit dem testen gewartet , bis ich wieder
einmal das Gefühl hatte , trockene Haut zu bekommen
, also kommt jetzt die Review.

Zu 2 von 5 Produkten , hatte ich in meinem AUFGEBRAUCHT
vom Juni schon mal etwas geschrieben :


Ich finde es wirklich sehr angenehm auf der Haut .
Es kühlt auch sehr schön &nd man fühlt sich danach sehr frisch an .
Es pflegt die Haut wirklich super gut .
Meine Haut fühlt sich danach wirklich sehr weich an &nd die
Creme hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch auf der Haut .

Sie ist sehr reichhaltig, hinterlässt dennoch keinen Fettfilm auf der Haut .
Außerdem zieht sie sehr schnell ein und riecht angenehm !

Danke nochmal an Avéne für die Proben !

Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog echt total sehr! Vielleicht hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei ((: würde mich freuen!

    Liebste grüße lola <3

    lolablaubeermuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen