Donnerstag, 30. August 2012

MUSTARD YELLOW .

Hallo meine Süßen,
endlich hat die Artztbesucherei ein Ende .
&nd ich hoffe es war erstmal mein letzter ^^

Heute ist igrw. voll das Herbstwetter
und ich habe mir auch schon ein paar Herbst-
sachen zugelegt . z.B. diesen wunderschönen 
senfgelben Pullover , ich bin verliebt *.*


Ich habe ihn bei bonprix.de für 19.95 € bestellt und
ich finde die Farbe einfach toll . Ich hatte so eine Farbe wirklich noch nie .

Ich finde für den Herbst dieses Jahr die Farben :
 senfgelb, bordeaux und dunkles grün , wirklich super.

Heute habe ich mir außerdem diese Herbstboots für ca. 23€ bei real gekauft .
Sie sind wirklich bequem und warm und sehen auch noch super aus , was
ich wirklich selten sehe : D

Wie findet ihr die Sachen ?!

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen