Montag, 27. August 2012

BLOGVORSTELLUNG #2

Hallo ihr Hübschen ,
ich habe heute mein Handy verloren,
echt behindert , aber ich weiß , wo es ist ,
weil die Sekretärin meiner Schule bei uns
zu Hause angerufen hat . *erleichtert*

Heute möchte ich euch , einen Blog vorstellen , den ich vor kurzem erst entdeckt habe ,
aber er mir wirklich super gut gefällt (:
- es handelt sich um den Blog der lieben Luise.


1. Seit wann bloggst du ?
Ich blogge jetzt schon seit Februar 2011, also schon seit ungefähr anderthalb Jahren.

2. Wie bist du zum bloggen gekommen ?
In meinem Umfeld gab es damals eine Bloggerin, deren Blog ich sehr gern gelesen habe und ich habe dann einfach Lust bekommen selbst einen Blog zu erstellen und mich damit ein bisschen auszuleben. (:

3. Über was schreibst du in deinem Blog hauptsächlich ?
In meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle und Fotografie. Ich versuche oft meinen Alltag bzw. meine  Erlebnisse mit Bilder festzuhalten und sie dann mit meinen Lesern zu teilen und ich finde ein Blog ist eine gute Möglichkeit seine Bilder anderen zu zeigen, da man das bei einem Blog, anders als bei Fotocommunities, nach seinen eigenen Vorlieben gestalten kann und jeder Post somit etwas ganz Persönliches werden kann .

4. Was war der schönste Moment, den du mit deinem Blog erlebt hast ?
Ich persönlich freue mich jedes Mal total, wenn ich auf meinen Blog lese, dass ich wieder einen neuen Leser habe , aber bei 100 Lesern war die Freude dann noch größer. Ein weiterer schöner Moment war auch meine Blogvorstellungsaktion, denn ich hätte nie gedacht , dass sich dafür so viele Leser anmelden.

Was wünschst du dir für die Zukunft ?
Ich hoffe und wünsche mir , dass ich auch in der Zukunft noch viel Zeit für meinem Blog finde, mir die Lust am Bloggen nie vergeht und vielleicht wächst ja auch die Zuschauerzahl. Das wäre recht schön. (:



Also , ich finde sie wirklich toll , bei ihr ist es die Mischung die es machst .
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei : 

Debeeeey ♥


1 Kommentar:

  1. Tausend Dank nochmal♥ hab mich wahnsinnig gefreut :-)
    werde dich bei meinem nächsten Post erwähnen :)
    ♥liche Grüße, Luise

    AntwortenLöschen