Freitag, 31. August 2012

Wie teuer ist mein Gesicht ? [TAG]

Hallo ihr Lieben ,
ich war heute extrem müde &nd
ich weiß es nicht woran das lag,
denn ich habe die letzte Nacht wirklich
richtig gut geschlafen , aber naja .... ^^

Heute möchte ich bei dem Wie teuer ist mein Gesicht ? TAG mitmachen ,
weil ich ihn wirklich interessant finde , wie teuer die Produkte sind die man sich fast
täglich ins Gesicht schmiert (:
Sorry , fuer die schlechte Quali des Bildes .


1. essences / lash & brow gel mascara =  1,49 €
2. essences / eyeshadow base ( I♥STAGE) = 2,45 €
3. manhattan clearface / compact powder = ca. 3,65 €
4. catrice / allround concealer = 3,49 €
5. alterra / Rougepuder ( 01 natural rose ) = 2-3 €
6. alverde / Quattro Lidachatten ( 37 chocolate ) = 4,45 €
7. essences / Lippenstift (54 in the nude ) = 1,99 €
8. manhattan / Kajal = 1-3 €
9. Lorael / Mascara = 6,50 €
10. catrice / infinite matt make up = 6,49 €
11. essences /  volume mascara ( I♥EXTREME ) = 2,75 €

Sooo , nun alles zusammenrechen .....
 39,61 €

OMG, wie krass , für so ein paar Produkte rund 40 € ?
Naja okaay , ich habe schon andere gesehen , welche High End Produkte benutzen , diese 
bekommen natürlich einen viel höheren Wert raus.
- ich tagge euch alles -

Aber, da ich hauptsächlich nur Drogerie Produkte benutze ,
dachte ich nicht , das mein Gesicht so viel Wert ist xD
Okay , nun wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende .

Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen