Sonntag, 1. Juli 2012

NEW LOVE .

Hallo meine Lieben,
wie gestern schon erwähnt , war
ich ein bisschen shoppen (:

Wie ihr wisst mag ich H&M überhaupt nicht , 
aber zur Zeit stehe ich total auf den H&M Schmuck .
Außerdem liebe ich zur Zeit Gold - OMG , ich finde es so toll *.*

3,95 €

3,95 €

4,95 €

&nd dann habe ich mir noch so wunder, wunder , wunder , wunderschöne Schuhe gekauft .
Ich wollte schon soo lange HighHeels haben , aber naja , &nd OMG, ich finde die wirklich soo toll .
Ich habe sie von osco ( da war ich davor noch nie) und sie haben 24,95 € gekostet , also auch
nicht soo teuer . Sie sind außerdem 13cm hoch , aber ich kann super drauf laufen .
Hier der Link zum Onlineshop = http://www.osco-shop.de/


Ich bin ca. 1,72 cm groß und finde es mittlerweile OK hohe Schuhe zu tragen, denn
ich sehe es nicht ein keine großen hohe Schuhe tragen zu sollen , nur weil ich groß bin .

Wie seht ihr das &nd wie groß seit ihr ?
- würde mich echt interessieren .

Debeeeey ♥

4 Kommentare:

  1. die schuhe sind echt schön :)
    ich würde sie auch tragen, wenn ich so groß bin, kannst ja nix dafür!
    das Armband ist ebenfalls super schön.
    <3

    AntwortenLöschen