Samstag, 30. Juni 2012

AUFGEBRAUCHT Juni

Hallo meine Süßen ,
eigtl. bin ich schon viel zu müde
und erschöpft jetzt noch was zu posten ,
aber ich tue es trzd . : D

Ja, das ist mein erstes Aufgebraucht und ich habe seit Anfang des Monats angefangen zu sammeln !
Ich hoffe es gefällt euch ...

- wird nachgekauft .

- ist nachgekauft .

- wird nachgekauft .

- wird nicht nachgekauft .
Ich finde den Geruch nicht sehr toll und auch nicht sehr
langanhaltend .

- ist nachgekauft .

- wird vllt. nachgekauft .
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mir in groß kaufen soll ,
da ich noch genügend andere Parfums habe .

- wird beides nicht nachgekauft .
Das von Loreal ist viel zu dunkel gewesen obwohl es light ist und es ist auch ziemlich denkend.
Von Maybellin die BB Cream ist orange und soll sich eigtl. jedem Hautton anpassen , leider macht es meine Haut ölig und ist auch zu dunkel.

- wird nicht nachgekauft.
Ich finde alle Sachen zwar toll , doch nicht so überragend, dass
 ich mir es in groß kaufen würde .

- ist nachgekauft .

- wird nicht nachgekauft .

- wird nicht nachgekauft.
Ich kaufe mir immer neue Haarsprays und deshalb kein unbedingtes Nachkaufprodukt .

- wird nachgekauft .

- wird nachgekauft .

- wird nachgekauft .

- ist nachgekauft .

- wird nicht nachgekauft ,
obwohl ich das von bebe eigtl. ganz gut finde !

Ich war heute 10 STD. in Berlin unterwegs und ich habe
mir soo tolle Schuhe gekauft , werdet ihr 
ja dann morgen sehen (:

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen