Dienstag, 3. Juli 2012

WISHLIST [Kosmetik]

Hallöchen ,
ach ja , heute war wieder ein sehr gechillter Tag .
Heute Abend macht mein Daddy mein Zimmer so weit
fertig . Stimmt doch ab , ob ihr es sehen wollt (:

Am Sonntag ist wieder Flohmarkt und ich möchte echt ein bisschen 
Geld , weil ich mir ein paar Sachen aufgeschrieben habe , die ich mir wünsche .
Aber andererseits möchte ich auch endlich mal für meinen Herbsturlaub sparen .
- ich muss ja nicht alles auf einmal kaufen !


MAC Lidschatten "Satin Taupe" = 17,50 €
Butter London Nagellack " Henley Regatta" = 16,95 €
essie Nagellack "Penny Talk" = 7,95 €
MAC Lippenstift " Creme d´ Nude " = 18,50 €
Sigma F80 / Leni Brush LBF01 = 17,50 € / 12,00 €
Gel Nägel Set = 39,90 €
Sleek Blush "Suede" = 5,99 €
Sleek Palette " au Naturel" = 7,95 €

Ich hoffe es hat euch gefallen .
Bitte denkt an mein Gewinnspiel,es sind nur noch 7 Tage :

Dshini :
Debeeeey ♥

1 Kommentar: