Montag, 9. Juli 2012

Haul DM .

Hallo ihr Süßen,
man ey , ich will jetzt auch nach Tunesien .
Meine Cousine hat gestern zu heute bei mir geschlafen,
weil wir sie zum Flughafen bringen sollten und wahrscheinlich
sitzt sie jetzt schon am Pool, abeer naja .

Außerdem war ich heute noch bei DM , ey
ich bin kurz drin , will mir nur die nötigsten Sachen kaufen &nd
was ist , ich gebe so viel aus , aber wer kennt es nicht :D ?

       37 CHOCOLATE
4,45 €

 010 caramel 
3,55 €

1,95 €

1,95 €

1,95 €

- weiß ich leider nicht mehr .
1,50€ - 2,50€

1,99 €

2,99 €

So das wars (;
Wie gefällt euch der FotoHintergrund , ist übrigens meine neue Tapete !
Ich werde mir jetzt wirklich und ich meine jetzt wirklich ,
wirklich nichts mehr kaufen !

Einen schönen Start in die Woche ... .

Debeeeey ♥

2 Kommentare:

  1. Kannst du mir vielleicht ein Bild mit deinem Sidecut zeigen ? :)

    Liebe Grüße,
    - unspeakably.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich werde mal gucken ob ich eins mache (:
      Muss erstmal nachschneiden (:

      Löschen