Samstag, 7. Juli 2012

NO MEAT .

Hallo ihr Hübschen ,
heute möchte ich mal ein etwas
"ernsteres" Thema ansprechen ...

Es geht um Vegetarier .
Ich habe schon seit längerem immer ein komisches Gefühl beim 
Fleisch essen gehabt . Ich konnte es einfach nicht mehr genießen, weil
ich immer an die Tiere denken musste . Klar schon seit es Urmenschen gibt , essen 
die Menschen Fleisch . Aber ich kann das einfach nicht mehr . Immer wenn ich Tiere gesehen habe
dachte ich mir so , du reißt doch jetzt auch nicht einfach dem Reh das Fleisch raus und ist 
das . Vorgestern sagte ich zu meiner Mum : "Ich esse kein Fleisch mehr! " &nd sie hat es einfach so hingenommen, nichts dazu gesagt und einfach Vegetarisches Fleisch gekauft , also mit Weizenproteinen oder so . Jetzt ,weiß es auch mein Dad und er hat irgw. Angst , das mein Wachstum gestört wird nur weil ich kein Fleisch mehr esse , aber ich passe da schon auf das mir keine wichtigen Stoffe fehlen .



Auf jeden Fall bin ich nun Vegetarier und versuche auch jetzt lieber 
Tierversuchsfreie Hautprodukte zu benutzen , auch wenn ich mir trzd. weiterhin Kosmetik kaufen werde .
Ich esse aber trzd. Gummibärchen,Torten , auch wenn da Gelantine drin ist .

Ich hoffe ihr nehmt es nicht so auf , das ich das nur tue um cool zu sein oder
abzunehemen , denn nur weil man kein Fleisch ist , nimmt man nicht ab , sondern eher zu .

Ich hätte wirklich nie gedacht und ich denke einige Freunde
von mir auch nicht das ich jemals Vegetarier werde. aber
ich kann es einfach nicht mehr , mir wird schon schlecht wenn
ich über die Tiere nachdenke aber egal , ich hoffe ich werde trotzdessen akzeptiert etc...

Mein Gewinnspiel läuft noch 3 Tage !!!

Dshini :

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen