Dienstag, 10. Juli 2012

[Shopvorstellung] GERMAN-DREAM-NAILS

Halli Hallo ,
ich hatte euch ja erzählt,dass
ich eine Produkttestzusage von http://www.german-dream-nails.com/
erhalten habe. &nd nun kommt die Shopvorstellung (:

Der Shop bietet alles mögliche für die Nagelmodellage und auch für Naturnägel.
Es gibt auch sehr viel Zubehör und auch Pinsel
für Nail Art. Sie bieten wirklich einen gutenKundenservice.
In Deutschland kostet der Versand 6,90€ und ab einen Bestellwert von 100€ ist er kostenlos.
Man kann per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen.
Außerdem haben sie sogar einen Youtube  Kanal.

So nun zu meinen Produkten , welche ich getestet habe:

Als erstes habe ich mir ein Hufstäbchen bestellt .
Diese benutz man um die Nagelhaut zurückzuschieben und ich bin wirklich begeistert .
Das Gummistück ist super weich und es geht viel einfacher und schneller als normal .
Zudem ist der Preis wirklich super .

                          Dann habe ich mir einen Swirl ausgesucht .
Er hat zwei verschiedene Seiten . Die eine Seite (links) kann man für Linien etc benutzen und die andere Seite(rechts) kann man zum Punkte machen benutzen . Beide Seiten sind wirklich super und man kann somit viel bessere Nageldesign erstellen außerdem kann man damit auch Glitzersteine besser anbringen .

Dann habe ich mir auch noch einen Nagel Piercing Bohrer ausgesucht .
Mit ihm geht es wirklich super schnell ein Loch in den Nagel zu bohren .
Auf dem Online Bild war er in Silber abgebildet, nun kam er aber in gold an , dieses finde ich etwas merkwürdig aber nicht Produktstörend . Außerdem wackelt das Obere Ende des Bohrers etwas.
Der Bohrer ist super praktisch , das man die Spitze des Bohrer auch wieder verstecken kann und somit nicht zu Schaden kommt .

 Passend zum Piercing Boher habe ich ein goldenes Nagelpiercing ausgewählt .
Es hat wirklich super gute Qualität und es hält auch enorm lange , doch ohne die Piercing Zange , welche ich jetzt nicht besitze , ist es super schwer es auzubekommen und auch wieder dann abzubekommen.
Man muss sich da erst einmal reinfinden , wenn man keine Piercing Zange besitzt und andere Methoden finden . Trotzdem ein tolles Produkt .

Das gleiche Piercing , dann auch nochmal in Silber.
Auf dem Bild könnt ihr es auch nochmal getragen sehen.

&nd dann haben sie mir noch einen Kalender zugeschickt , wirklich sehr lieb .
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken !

Mein Fazit :
Ich finde den Shop wirklich sehr gut und die Preise und die dafür bekommende Qualität ist wirklich super.
Jedoch finde ich den Versand etwas teuer, besonders wenn man nicht so viel bestellt .
Der Versand ging auch wirklich richtig schnell . Ich glaube 2 Tage.
Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen, also schaut doch mal vorbei (:

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen