Freitag, 29. Juni 2012

SHADOWS .

Hallo meine Hübschen,
manno , aus ist es mit der Hoffnung
dieses Jahr Europameister zu werden,
aber ich bin trzd. stolz auf unsere 11 .

Gestern hat wie gesagt eine Liebe Freundin bei mir geschlafen und dann haben wir erstmal einen Film geguckt und währenddessen hat sie mir 17 Zöpfe geflochten , ich sah aus wie ein Affro :D

Wir haben außerdem zsm. einen YoutubeKanal erstellt .


 Die Qualität ist leider nicht so gut , aber das Video ist um 4Uhr morgens entstanden .
Es wäre wirklich super lieb wenn ihr einen Kommentar hinterlasst oder uns abonniert !

Morgen ist ja Energie in the Park und ich habe sogar Karten , aber
ich weiß noch nicht mit wem ich hingehe , da eine Person <18 dabei sein muss ./:

Loos , bis morgen könnt ihr euch hier noch für

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende !


Debeeeey ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen