Donnerstag, 28. Juni 2012

GELABER &. NOTD.

Hallo ihr Lieben,
ich möchte jetzt erst einmal mit dem NOTD anfangen .
Also ich trage seit gestern die 140 flirt with me! von P2.
Ich finde die Farbe wirklich richtig schön !


Ich wollte gestern mit einer Freundin nach Berlin , ein bisschen rumgucken und so.
Sie ist eine Station später als ich eingestiegen und meinte dann gleich , Ohh ich muss voll auf Klo ,
also sind wir an der nächsten Station ausgestiegen um in City Klo zu gehen . Dann hatte die Bahn irgw. ne Störung so das wir uns 60 min. die Zeit vertreiben mussten - Pizza :D
&nd auf der Rücktour bin ich erstmal in die falsche Richtung gefahren und habe dann insgesamt 1 1/2 Stunden nach Hause gebraucht richtig dumm . Ich wollte außerdem unbedingt Bubble Tea trinken , aber wir haben die ganze Zeit keins gefunden . Dann haben wir sogar Leute gefragt , ey , das war ein Tag &nd am Ende konnten wir doch noch unseren Bubble Tea genießen (:

Heute ist es endlich wieder soweit , Deutschland spielt .
Eine Freundin kommt zu mir und schläft dann auch hier !

Debeeeey ♥


Kommentare: