Dienstag, 26. Juni 2012

MACARONS .

Halli Hallo ,
zurzeit wird ja wirklich sehr
viel von Macarons erzählt .Ich finde sie sehen super genial
aus( erinnern mich an Spongebob :D).
Bei mir hier gibts sie leider nirgendswo , also dachte
ich mir - Mache sie doch selber -


Leider ist es gar nichts geworden /:
Hahaa , ey , es sieht aus wie ein großer Unfall :D

So hätten sie aussehen  sollen :

Ich weiß auch leider nicht, ob sie richtig geschmeckt haben .
Für meinen Geschmack waren sie extrem süß
und die "Schale" war etwas klebrig .

Habt ihr schon mal Macarons gegessen ?
Wie hat es euch geschmeckt ?

Debeeeey ♥



5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist dir aber genial gelungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. und hat dein papa als Bäcker dir dabei geholfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein war ich ganz alleine , deshalb siegt es ja auch so auch :D

      Löschen
  3. naja die anderen sehen auch nicht gerade appetitlich aus.

    AntwortenLöschen