Mittwoch, 27. Juni 2012

ECCO VERDE .

Hallo meine Hübschen ,
vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von http://www.ecco-verde.de/ .
Ich durfte mir Produkte in einem Wert von 10 € aussuchen , an
dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön .

Der Shop verkauft bekannte und tolle Naturkosmetik Marken , wie zum Beispiel Burt´s Bees , Dr. Scheller oder Lavera . Die Versandkosten betragen regulär 4,99 € und ab einen Bestellwert von 27,99 € ist der Versand sogar kostenlos . Außerdem ging der Versand wirklich sehr schnell .

Nun meine ausgesuchten Produkte :
Er kostet 7,99 € und ist 100 % tierversuchsfrei und vergan. Außerdem hat er einen Bambus griff und ist 2cm breit . Ich finde er ist wirklich super weich und ist dennoch sehr standhaft . Leider ist er wirklich ziemlich klein , also jetzt nicht so für Foundation gut . Doch nun benutze ich ihn fürs Verblenden von Concealer .

Es kostet 1,99 € und es sind dafür 30ml enthalten , also eine Testgröße . Es soll das Haar locker und geschmeidig machen und gut riechen . Leider treffen diese Punkte meiner Meinung nach nicht ganz zu . Zwar hat es meine Haare locker gemacht , dennoch hatte ich ein etwas unangenehmes Gefühl auf dem Kopf . Außerdem war es komplett flüssig ( wie Wasser ) und es hat auch nicht so gut gerochen . Irgendwie nach Alpecin .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen