Montag, 25. Juni 2012

Jetzt wird´s FRUCHTIG .

Hallo ihr Süßen , 
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass
ich mich seit 4 Tagen nicht gemeldet habe es ist
einfach so viel passiert .

Ich habe Freitag mit einer Freundin 2 Challenges gemacht .
1. Chubby Bunny 
2. Cinnamon 
- war echt sehr amüsant .

Gestern habe ich mir mal wieder meine Nägel gemacht.
Irgendwie finde ich  Früchte auf den Nägel total toll .
Ich kann mich daran erinnern, dass ich letztes Jahr dieses auch schon mal mit
einer Erdbeere versucht habe .


Was haltet ihr von Früchten auf den Nägeln ?

Ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt schon erwähnt habe , 
aber ich habe seit Donnerstag schon Ferien , jeej .
Irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass
ich nur verlängertes Wochenende haben , aber
HEY ich habe 6 Wochen Ferien (:

Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. Ich find die Farbe ja mal so genial! Das Grün! Und ich habe so etwas noch nie mit meinen Nägeln gemacht, aber letztens habe ich noch darüber nachgedacht... :D Punkte und Streifen und so!

    AntwortenLöschen