Dienstag, 29. Mai 2012

AFTER EIGTH .

Halli Hallo,
soo , heute kommt wieder mal ein NOTD von mir .

Diese Woche trage ich die 
600 After Eight von catrice 


Ich persönlich mag die Farbe und komischerweise das zum Essen auch nicht .
Außerdem finde ich, dass die Farbe nichts mit dem After Eight zu tun hat , da es sich in keinster Weise
ähnlich sieht .


Die nächsten Tage werden echt cool (:
Morgen habe ich die beiden letzten Stunden Ausfall und am Donnerstag
habe ich frei ( Abitur und so ).

Ich finde es wenn sich von einen Tag auf den anderen gleich alles ändert .
Man ey , ich komme damit einfach nicht klar , es war alles perfekt und jetzt werde ich eiskalt ignoriert .
Man kann es auch kompliziert machen /:

Soo , ich gehe jetzt zu meinen Meerschweinchen.
Sie sind jetzt übrigens 10 Wochen alt und sind jetzt immer
draußen . Gestern haben sie zum Ersten Mal Gras gefressen ...

Debeeeey ♥





2 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack eher weniger. Hab so einen ähnlichen von Catrice mal geschenkt bekommen und der ist noch schlimmer... Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt er auch nicht , ich muss ihn wieder ablackieren , er stresst mich irgw. :D
      Echt ? - Oha .

      Debeeeey ♥

      Löschen