Sonntag, 27. Mai 2012

WHAT CAN I DO ?

Hallo meine Süßen ,
ja , ratet mal was heute passiert ist ,
RICHTIG , mir wurde mal wieder abgesagt.

Man ey ich könnte echt kotzen , ich habe mich wirklich dermaßen gefreut und bin gestern extra nicht so lange bei meiner Freundin geblieben und habe extra eine Taufe sausen lassen . &nd
dann bekommt die Debeeeey wieder ein mal eine Absage .
Ich bin echt sauer , ich meine das weiß man doch
vorher , wenn es nicht klappt und jetzt schon zum 2ten mal . 
Was soll denn das .? Irgendwo habe ich auch noch meine Ehre , wirklich ey . 
Da ich ja mein ganzen Tag eigentlich geplant hatte , saß ich nun hier zu Hause rum und habe rein gar nichts gemacht , das sollte unser Wochenende werden /:
Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll . Außerdem habe ich das
Gefühl , dass es alles nur eine Ausrede ist , aber dann soll man wenigstens mit mir darüber sprechen . 

>  aber EGAL <
- wer bis hierhin durchgehalten hat , Kussi


Gestern war eigtl. ganz schön .
Ich habe mit jmd. über alte Zeiten geredet, dass tat echt gut .

Ich stehe im Moment irgw. total auf Liebesfilme , keine Ahnung warum .
Gleich werde ich "Wie ein einziger Tag" gucken .

Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Header und dein Blogdesign atemberaubend! Der Oktopus und diese simple fette Schrift... hach, das könnte ich den ganzen Tag lang anstarren :D Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen