Mittwoch, 30. Mai 2012

WHERE HAVE YOU BEEN ?

Hallo meine Süßen ,
mein Tag war heute wirklich schön .
Ich hatte nur 5 Stunden und davon waren 2 Religion .

Es hat zwar etwas komisch angefangen, da ich fast eine ganze
Stunde zu spät kam . Irgendeine S-Bahn
Störung , wer klaut denn schon Kabel ?

Als ich nach Hause kam , habe ich mir erstmal schön ein
Eier Brot gegönnt .


Lieblingsstrumpfhose

Ich werde nachher noch Nagellacke kaufen gehen, da ich im Moment
 total wieder Lust habe mir Nagellacke zu kaufen , ich kann einfach nicht anders !

Morgen habe ich frei, richtig cool und ich fahre mit ein paar Kumpels nach Berlin . Jeej <3

Debeeeey  ♥





6 Kommentare:

  1. Welche Farben kaufst du dir denn? :) Ich mag zurzeit besonders Pastellfarben :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich noch nicht genau , alles was mir gefällt (:
      Ja, finde ich auch vorallem , für den Frühling/Sommer und
      wenn man schön gebräunt ist !

      Werde dann noch eine Haul posten .

      Löschen
  2. viel spaß in berlin c:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega lecker aus haha c:
    danke für die lieben Worte, ehrlich! liebsten dank!

    http://swaglikemary.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch .
      Kein Problem , ändere dich bloß
      nicht wegen den anderen. Du bist toll,
      so wie du bist !

      Löschen