Donnerstag, 12. April 2012

THREESCORE .

Hallo meine Lieben ,
heute kam endlich meine lange nicht mehr gesehende
und sehr geliebte Freundin zu mir !
Wir waren zusammen im Kino " Tribute von Panem ".
Ich kann den Film echt nur empfehlen , es loohnt sich !


An einer Stelle habe ich mich wirklich so sehr erschrocken, dass ich halb aufgesprungen bin .
Habt ihr den Film schon geguckt ?
- schreibt mir doch wie ihr ihn fandeet !

Außerdem möchte ich euch mal wieder meine Nägeln zeigen .
Lackiert habe ich sie mit dem BarryM
Nagellack ( Strawberry ),
habe ich euch letztens gezeigt.


Morgen werden wir zusammen ein bisschen einkaufen fahren.
Ich freue mich wirklich schon seehr (Kiko, DM, Sixx)- noch nie besucht .
Wollt ihr einen Haul sehen >von uns beiden<
ich werde wieder eine Abstimmung machen .(rechts)

Soo jetzt muss ich wieder zu GNTM,
was glaubt ihr wer rausfliegt ?

Debeeeey ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen