Mittwoch, 11. April 2012

BUBBLE TEA .

Halli Hallo,
jaaaa, heute gibt es sogar 2 Post
an einem Tag von mir &nd zwar geht
es heute um Bubble Tea .
Bubble Tea ist ja nun auch schon seit langem in
Deutschland bekannt . Es gibt verschiedene Meinungen...
Die einen sagen - Wow mega lecker.
Die anderen sagen- Boahr richtig eklig.

Gestern konnte ich mir dann auch mal mein eigenes Bild 
drüber machen. Ich habe meinen ersten Bubble Tea getrunken.
&nd ich muss sagen.... er hat mir wirklich gut geschmeckt.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es von der Sorte abhängt.


Morgen kommt eine Freundin zu mir die ich sehr lange nicht mehr
 gesehen habe, wir kennen uns schon 10 jahree , echt krass .

Es wird nie wieder so sein, wie es einmal mal !

Debeeeey ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen